Dinner mit Laura Wulff

Anlässlich unseres Gewinnspiels zum Titel „Nr. 13“ von Laura Wulff fand am 11.04.2014 das Essen mit der Autorin statt. Unter allen Teilnehmern, die fleißig die Aktion geteilt haben, wurden zwei Gewinnerinnen ausgelost, die sich im Vorfeld auf einen unvergesslichen Abend einstellen konnten – und das war er auch!

Christine, Laura Wulff, Melanie

Christiane, Laura Wulff, Melanie

Im XII Apostel im Herzen von Köln traf sich am Freitag das kleine Grüppchen gegen 18 Uhr zum gemeinsamen Abendessen. Neben Christiane S. und Melanie R., den beiden Gewinnerinnen der Aktion und natürlich der Autorin Laura Wulff, bestand die lustige Truppe noch aus Sarah Mirschinka von dotbooks und Julius Arens von Mira Taschenbuch, sowie Cao Hung Nguyen, dem Founder der Buchneuheit. Inmitten einer schönen Location und eines stilvollen Ambientes gab es nicht nur köstliche Gerichte, sondern ebenso viel zu erzählen. Die Autorin beantwortete jede Frage und signierte sogar anschließend die mitgebrachten Exemplare ihres Titels „Nr. 13“.

Laura Wulff signiert.

Laura Wulff signiert.

Nach dem Essen war die Stimmung noch lange ausgelassen und der Abend noch nicht zu Ende. Bis 23 Uhr saß man noch gemütlich zusammen, trank ein Gläschen Wein und erzählte sich viel. Alles in allem also ein richtig schöner und gelungener Abend. Abschließend durfte natürlich auch ein Selfie der Gruppe nicht fehlen, auf dem dieser unvergessliche Abend festgehalten wurde.

Von links: Julius (Mira Verlag), Christiane, Melanie, Laura Wulff, Sarah (dotbooks), Hung (EPIDU)

Von links: Julius (Mira Taschenbuch), Christiane, Melanie, Laura Wulff, Sarah (dotbooks), Hung (EPIDU)

Vielen Dank an Laura Wulff, dotbooks und Mira Taschenbuch für den schönen Abend und diese tolle Aktion. Zudem wollen wir uns auch bei allen Anderen bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben.