Solopreneur von Conta Gromberg

Dieses Jahr sind wir mit der spannenden Thrillerserie „Tödliche Distanz“ gestartet und heute wechseln wir zu einem mehr sachlichen, aber nicht weniger spannendem Thema, welches die Selbstständigkeit behandelt.
Mit „Solopreneur: Alleine schneller am Ziel“ von dem Ehepaar Conta Gromberg präsentieren wir euch ein sehr professionelles und mit vielen positiven Rezensionen überhäuftes Buch. Dieses stellt dar, weshalb es durchaus von Vorteil ist, auch mal als Solopreneur unterwegs zu sein und dass Teamarbeit nicht immer zielführend sein muss.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht euch selbstständig zu machen? Dann gehört dieses Buch für euren Erfolg zur Pflichtlektüre.

Mit etwas Glück könnt ihr das Buch bei uns gewinnen. Dafür müsst ihr uns einfach nur weiterempfehlen. Hier geht’s zur Buchverlosung.

Mit dotbooks gewinnen

dotbooks-welcome

dotbooks Team

Die Frankfurter Buchmesse öffnet nächste Woche ihre Tore und der dotbooks Verlag lädt euch herzlich ein vorbeizukommen!

Ihr findet den dotbooks-Stand in Halle 4.1 G49, wo tolle Aktionen für euch geplant sind und ihr die Autoren und das Team persönlich kennenlernen könnt.

Was ganz Besonderes für Blogger gibt es am Messesamstag:

Gemeinsam mit ihren Freunden von Skoobe – Deutschlands größter mobilen eBook-Bibliothek – lädt dotbooks euch am Samstag, den 11. Oktober, um 10:00 Uhr zu einem Bloggerfrühstück ein: Lernt bei einer frischen Tasse Kaffee und Brezen die Bestseller-Autorin Tanja Kinkel sowie die Autoren Astrid Korten, Jennifer B. Wind, Matthias Jösch, Rebecca Michéle, Tanja Wekwerth, Sonja Rüther und Alfred Wallon kennen. Als Highlight verlost dotbooks eine Wohnzimmerlesung mit Astrid Korten.

Du bist Blogger und möchtest gerne dabei sein? Dann melde dich bis zum 5. Oktober unter folgender E-Mailadresse an: Susann.hochmuth@dotbooks.de

Unter allen Bloggern, die sich für das Bloggerfrühstück anmelden, verlost dotbooks 5 Reisegutscheine der Deutschen Bahn im Wert von jeweils 50€.

Für alle Leser gibt es jetzt die dotbooks Buchverlosung „Trulla“.

Buchverlosung „Das Lied des Blutes“ von Anthony Ryan

fb-buchneuheit-banner-dasliedesblutes

Wer hätte das gedacht, nach einem spannenden Krimi können wir euch diesmal ein episches Fantasy Meisterwerk präsentieren. Heute könnt ihr eines von 10 Exemplaren gewinnen vom „Das Lied des Blutes“. Das Magazin Publishers Weekly sagt zum Buch – „Draufgängerisch, voll alter Magie, erbarmungsloser Intrigen, zwiespältiger Treue und fesselnder Action“. Ihr könnt euch nun selbst überzeugen, einfach auf die Aktion hinweisen und mit etwas Glück habt ihr das Buch in der Hand. Wir wünschen euch viel Glück!

Buchverlosung: „Ich töte für dich“ von Heike Blum

ich-toete-fuer-dich-buchneuheit

Wir halten es wieder spannend und präsentieren euch diesmal die Krimi-Neuerscheinung „Ich töte für dich“ vom Pendragon Verlag.
Insgesamt werden 10 Printbücher verlost. Natürlich freuen wir uns wieder über eure rege Teilnahme – denn je mehr ihr teilt desto besser können wir neue Verlage von der Buchneuheit überzeugen und euch somit noch mehr Lesestoff bereitstellen. Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung.

Dinner mit Laura Wulff

Anlässlich unseres Gewinnspiels zum Titel „Nr. 13“ von Laura Wulff fand am 11.04.2014 das Essen mit der Autorin statt. Unter allen Teilnehmern, die fleißig die Aktion geteilt haben, wurden zwei Gewinnerinnen ausgelost, die sich im Vorfeld auf einen unvergesslichen Abend einstellen konnten – und das war er auch!

Christine, Laura Wulff, Melanie

Christiane, Laura Wulff, Melanie

Im XII Apostel im Herzen von Köln traf sich am Freitag das kleine Grüppchen gegen 18 Uhr zum gemeinsamen Abendessen. Neben Christiane S. und Melanie R., den beiden Gewinnerinnen der Aktion und natürlich der Autorin Laura Wulff, bestand die lustige Truppe noch aus Sarah Mirschinka von dotbooks und Julius Arens von Mira Taschenbuch, sowie Cao Hung Nguyen, dem Founder der Buchneuheit. Inmitten einer schönen Location und eines stilvollen Ambientes gab es nicht nur köstliche Gerichte, sondern ebenso viel zu erzählen. Die Autorin beantwortete jede Frage und signierte sogar anschließend die mitgebrachten Exemplare ihres Titels „Nr. 13“.

Laura Wulff signiert.

Laura Wulff signiert.

Nach dem Essen war die Stimmung noch lange ausgelassen und der Abend noch nicht zu Ende. Bis 23 Uhr saß man noch gemütlich zusammen, trank ein Gläschen Wein und erzählte sich viel. Alles in allem also ein richtig schöner und gelungener Abend. Abschließend durfte natürlich auch ein Selfie der Gruppe nicht fehlen, auf dem dieser unvergessliche Abend festgehalten wurde.

Von links: Julius (Mira Verlag), Christiane, Melanie, Laura Wulff, Sarah (dotbooks), Hung (EPIDU)

Von links: Julius (Mira Taschenbuch), Christiane, Melanie, Laura Wulff, Sarah (dotbooks), Hung (EPIDU)

Vielen Dank an Laura Wulff, dotbooks und Mira Taschenbuch für den schönen Abend und diese tolle Aktion. Zudem wollen wir uns auch bei allen Anderen bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben.

Buchverlosung: Nr. 13 von Laura Wulff

buchneuheit-920x440-banner-enu

Das Jahr 2014 startet bei der Buchneuheit spannend! Mit „Nr. 13″ von Laura Wulff erwartet euch ein neuer Krimi von Mira Taschenbuch und dotbooks. Dieses Mal gibt es nicht nur das Printbuch, sondern zugleich auch das eBook zu gewinnen. Macht mit und sichert euch eines von jeweils 10 Exemplaren!

Zusätzlich habt ihr die Chance auf ein exklusives und persönliches Essen mit Laura Wulff in Köln! Lasst euch dieses einmalige Erlebnis auf keinen Fall entgehen.

Wir hoffen wieder auf eure rege Teilnahme, denn dann könnt ihr sicher mit weiteren Aktionen auf Buchneuheit rechnen. Also je mehr ihr diese Aktion teilt, umso besser!

Hier geht’s zur Aktion.

Sneak Video: #weristnora

Wir starten heute mit einer Premiere auf der Buchneuheit. Mit Spannung präsentieren wir euch das Sneak Video. Der Titel ist eine Überraschung, alles was ihr zu sehen bekommt ist das Teaser-Video. Gemeinsam mit anderen könnt ihr unter dem Hashtag #weristnora auf Facebook und Twitter die Antwort rausfinden. Einfacher geht’s wenn ihr das Buch selbst in den Händen halten wollt. Nehmt wieder mit bei unserer Verlosungsaktion und gewinnt eines von 20 Büchern des Überraschungstitels. Hier geht’s zur Aktion!

 

Buchtrailer: Lockwood & Co.

Heute ist der Buchtrailer zu „Lockwood & Co.“ erschienen. Das Video macht neugierig, aber schaut doch einfach selbst. Wenn ihr das Buch vorzeitig gewinnen wollt, dann nehmt an der aktuellen Buchverlosung teil.

Zurück mit zwei neue Buchverlosungen

Buchverlosung

Heute wollen wir nun an den Erfolg der ersten Buchverlosung von „Mein Herz zwischen den Zeilen“ anknüpfen und präsentieren euch zwei neue Titel. Die beiden Titel könnten unterschiedlicher nicht sein, haben jedoch eines gemeinsam – man kann sie schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin gewinnen!

Unsere Highlights im Überblick:

Lockwood & Co.Lockwood & Co.

LONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn seit Jahrzehnten wird Großbritannien von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht.

Überall im Land haben sich Agenturen gebildet, die in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren.

So auch die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. Dem jungen Team um den charismatischen Anthony Lockwood ist allerdings bei einem Einsatz ein fatales Missgeschick passiert. Um die Klage abwenden und den Schadenersatz dafür aufbringen zu können, müssen die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. einen hochgefährlichen und zutiefst dubiosen Auftrag annehmen. Dieser führt sie in eines der verrufensten Herrenhäuser des Landes und stellt sie auf eine Probe, bei der es um nichts weniger als Leben oder Tod geht …

Lockwood & Co. hier vorab gewinnen…

 

Das Licht zwischen den Meeren . M.L. StedmanDas Licht zwischen den Meeren

1926, Janus Rock. Auf einer abgelegenen Insel im Westen Australiens arbeitet Tom Sherbourne als Leuchtturmwärter. Mit seiner Frau Isabel führt er ein erfülltes Leben fern des Trubels einer Welt im Umbruch. Nur eines trübt ihr Glück: Ein Kind bleibt ihnen verwehrt. Bis sie eines Morgens am Strand ein Ruderboot entdecken, in dem die Leiche eines Mannes liegt – und ein neugeborenes Baby. Während Tom die Küstenwache alarmieren will, schließt Isabel das kleine Mädchen in die Arme – und für immer in ihr Herz. Gegen Toms Willen nehmen sie das Kind als ihr eigenes an und nennen es Lucy. Zwei Jahre später kehren sie aufs Festland zurück – und müssen erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat …

Das Licht zwischen den Meeren hier vorab gewinnen…

Leider hatten wir aufgrund von Krankheit eine kleine Zwangspause auf der Buchneuheit. Von nun an erhaltet ihr wieder regelmäßig neue Buchvorstellungen und die Chance an tollen Aktionen teilzunehmen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und natürlich auch auf euer Feedback. Jetzt aber an den Buchverlosungen teilnehmen und gewinnen!

Aurum Herbstvorstellung

Aurum Herbstvorschau 2013

Wie bereits angekündigt, möchten wir euch regelmäßig neue und interessante Büchervorschauen vorstellen. Heute mit dabei: Der Aurum Verlag. Das Motto seines Herbstprogramms lautet „Wege in die Weite“. Gleich zu Beginn präsentiert euch der Verlag eine spannende Geschichte über eine Frau, die ihr Leben in Afghanistan für Frieden und Gerechtigkeit aufs Spiel setzt. Welche Rolle Yoga dabei spielt, werdet ihr in ihrem Buch „Mit dem Herzen einer Kriegerin“, welches im September erscheinen wird, erfahren. Natürlich gibt es noch mehr Bücher zu entdecken. Schaut einfach mal rein.

 

Seite 1 von 212