Buchverlosung: „Das Lied des Blutes“ – Anthony Ryan

fb-buchneuheit-banner-dasliedesblutes

 

Buchverlosung

10 x die Neuerscheinung „Das Lied des Blutes“ gewinnen

»Bei meinem Volk war er nur unter einem Namen bekannt, und dieser hallte an jenem Morgen unablässig in meinem Kopf wider: ›Hoffnungstöter‹. Bald wirst du sterben, und ich werde Zeuge sein, ›Hoffnungstöter‹.«

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist auf einem Schiff unterwegs, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. »Er besaß viele Namen. Noch nicht einmal dreißig Jahre alt war er im Lauf der Geschichte bereits reich mit Titeln beschenkt worden: ›Schwert des Königs‹ hieß er für den wahnsinnigen Herrscher, der ihn als Geißel zu uns sandte; ›Junger Falke‹ für die Männer, die ihm in die Wirrnisse des Krieges folgten; ›Dunkelklinge‹ für seine cumbraelischen Feinde und ›Rabenschatten‹ für die geheimnisvollen Stämme des großen Nordwaldes.«

Gewinnt mit etwas Glück jeweils eines von 10 Büchern „Das Lied des Blutes“!

Anthony Ryan

Anthony Ryan

©Anwar Suliman

Anthony Ryan, 1970 in Schottland geboren, verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in London. Seit seinem großen Erfolg von »Das Lied des Blutes« arbeitet er als Schriftsteller.

So geht’s! Um an der Preisverlosung teilzunehmen, gehe innerhalb der Aktionszeit wie folgt vor:

  1. Teile die Aktion mit einem Klick über Facebook, Twitter oder deinem Google Plus Account deinen Freunden mit.
  2. Trage deine E-Mail-Adresse in das Formular ein, das dann erscheint. Wir benachrichtigen die Gewinner nach Aktionsende per E-Mail.

Teilnahmebedingung

Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 14 Jahren. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt durch einen Klick auf den Teilen-Button (Facebook, Twitter oder Google Plus) und die Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ausgeschlossen von den Gewinnspielen sind die aktiven Mitarbeiter von Buchneuheit und auch Kooperationspartner. Mehrfachantworten eines Teilnehmers werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Bei Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen behält sich Buchneuheit vor, Personen aus dem Gewinnspiel auszuschließen. Die Aktion endet mit dem Ablauf des Countdowns bzw. der Aktionszeit. Die Gewinner erhalten je ein Leseexemplar des Buches „Das Lied des Blutes“. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert und nach ihren Adressen gefragt. Die Preise für die Gewinnspiele werden von den Kooperationspartnern bereitgestellt und versendet.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Buchneuheit haftet nicht für Schäden, die durch Fehler oder Verzögerung in der Übermittlung/Versand der Produkte entstehen können.

Datenschutz

Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich von Buchneuheit genutzt, um die Teilnehmer über zukünftige Aktionen, Neuigkeiten und in Gewinnfall zu informieren. Der Teilnehmer kann sich jederzeit von der Verteilerliste abmelden.

Aktionsende in

Weiterempfehlen und gewinnen

Jetzt bestellen! Falls du es garantiert haben möchtest.

Leseprobe