Buchverlosung: „Trulla“ von Stefanie Koch

buchneuheit-920x440-banner-trulla

 

Buchverlosung

20 x das eBook „Trulla“ gewinnen

„Ich bin ein Kaiserschnittkind. Es heißt, diese Kinder wären keine echten Kämpfernaturen. Weil die ursprünglichste Erfahrung fehlt, sich ins Leben zu kämpfen. Dabei komm ich mit dem Leben eigentlich ganz gut zurecht, die andern mit mir nicht immer, aber es heißt doch, man soll die Probleme von andern nicht zu seinen eigenen machen, oder?“

Sie hat einen ungewöhnlichen Namen – und eine überaus geringe Toleranzschwelle, was Unruhe in ihrem Leben angeht. Zum Glück ist Trulla aber auch praktisch veranlagt und findet für jedes Problem eine Lösung. Die Mutter nervt? Der Ehemann geht fremd? Nichts stellt den Familienfrieden so zuverlässig wieder her wie ein kleiner Mord! Und wenn man schon mal schön in Schwung gekommen ist, sollte man bekanntlich nicht wieder aufhören …

Gewinnt mit etwas Glück jeweils eines von 20 eBooks „Trulla“!

Stefanie Koch

Stefanie Koch, geboren 1966 in Wuppertal, studierte in Frankreich, arbeitete in Italien, Thailand und Bangkok und lebt heute in Düsseldorf, wo sie unter anderem als Managerin internationaler Telekommunikationsprojekte tätig ist. Seit 2003 steht sie mit eigenen Kabarettprogrammen auf der Bühne, schreibt für den Rundfunk und veröffentlicht erfolgreich Thriller und Kriminalromane.

Die Autorin im Internet: www.stefanie-koch.com 

So geht’s! Um an der Preisverlosung teilzunehmen, gehe innerhalb der Aktionszeit wie folgt vor:

  1. Teile die Aktion mit einem Klick über Facebook, Twitter oder deinem Google Plus Account deinen Freunden mit.
  2. Trage deine E-Mail-Adresse in das Formular ein, das dann erscheint. Wir benachrichtigen die Gewinner nach Aktionsende per E-Mail.

Teilnahmebedingung

Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 14 Jahren. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt durch einen Klick auf den Teilen-Button (Facebook, Twitter oder Google Plus) und die Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ausgeschlossen von den Gewinnspielen sind die aktiven Mitarbeiter von Buchneuheit und auch Kooperationspartner. Mehrfachantworten eines Teilnehmers werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Bei Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen behält sich Buchneuheit vor, Personen aus dem Gewinnspiel auszuschließen. Die Aktion endet mit dem Ablauf des Countdowns bzw. der Aktionszeit. Die Gewinner erhalten je ein Leseexemplar des eBooks „Trulla“. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert und nach ihren Adressen gefragt. Die Preise für die Gewinnspiele werden von den Kooperationspartnern bereitgestellt und versendet.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Buchneuheit haftet nicht für Schäden, die durch Fehler oder Verzögerung in der Übermittlung/Versand der Produkte entstehen können.

Datenschutz

Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich von Buchneuheit genutzt, um die Teilnehmer über zukünftige Aktionen, Neuigkeiten und in Gewinnfall zu informieren. Der Teilnehmer kann sich jederzeit von der Verteilerliste abmelden.

Aktionsende in

Weiterempfehlen und gewinnen

dotbooks-blogger

Jetzt bestellen! Falls du es garantiert haben möchtest.