„Tödliche Distanz“ – Thrillerserie von Jochen Frech

toedliche-distanz-banner-neu2

 

eBook-Freebie

Tödliche Distanz – Die Verschwörung

„Er fühlte, wie sein Herz klopfte. Dann führte er den Mauszeiger auf SENDEN. In dem Moment, als er die Taste drückte, spürte er, dass dies einen Stein ins Rollen gebracht hatte, den niemand mehr aufhalten konnte.“

Wie lange erträgt man eine Schande, bevor man handelt? Für die Gruppe, die sich „Wahre Freunde von Amerika“ nennt, ist der Zeitpunkt gekommen: Die neugewählte erste Präsidentin der USA muss sterben. Doch es gibt nur einen Attentäter, der ein Komplott dieser Größenordnung planen und durchführen kann. Einen Mann, der zu den meistgesuchten Verbrechern der Welt gehört, dessen Namen niemand kennt und der in Geheimdienstkreisen nur „das Phantom“ genannt wird. Von all dem ahnt die deutsche Kriminalkommissarin Linda Pieroth noch nichts, als sie bei der Festnahme eines Mafiabosses die Waffe zückt …

Schnell, eiskalt, spannend: Die Thrillerserie des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech, in der es keine Grenze zwischen Fiktion und Realität zu geben scheint.

Jetzt weiterempfehlen und die erste Episode „Die Verschwörung“ gratis runterladen

Jochen Frech

(c)Sonja Abraham

Jochen Frech, geboren 1967, war fünf Jahre lang Angehöriger eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei und stand mit internationalen Anti-Terror-Spezialisten, Soldaten des britischen Special Air Service und Angehörigen des israelischen Geheimdienstes Mossad in Kontakt. Nach einem anschließenden Studium an der Polizeihochschule war er als Fachlehrer und Leiter der Sportbildungsstätte der Polizei des Landes Baden-Württemberg tätig; heute arbeitet er in der Führungsgruppe einer Bereitschaftspolizeidirektion und widmet sich, wann immer es ihm sein Dienst erlaubt, dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern.

Der Autor im Internet: www.jochenfrech.de

So geht’s! Um an der Freebie-Aktion teilzunehmen, gehe innerhalb der Aktionszeit wie folgt vor:

  1. Teile die Aktion mit einem Klick über Facebook, Twitter oder deinem Google Plus Account deinen Freunden mit.
  2. Trage deine E-Mail-Adresse in das Formular ein, das dann erscheint. Du erhältst dann sofort den Download-Link zum eBook.

Teilnahmebedingung

Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 14 Jahren. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt durch einen Klick auf den Teilen-Button (Facebook, Twitter oder Google Plus) und die Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ausgeschlossen von der Aktion sind die aktiven Mitarbeiter von Buchneuheit und auch Kooperationspartner. Mehrfachantworten eines Teilnehmers werden von der Aktion ausgeschlossen. Bei Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen behält sich Buchneuheit vor, Personen aus der Aktion auszuschließen. Die Aktion endet mit dem Ablauf des Countdowns bzw. der Aktionszeit. Die Gewinner erhalten je ein Leseexemplar des eBooks „Tödliche Distanz – Die Verschwörung“. Sie erhalten einen Download-Link zum eBook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Buchneuheit haftet nicht für Schäden, die durch Fehler oder Verzögerung in der Übermittlung/Versand der Produkte entstehen können.

Datenschutz

Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich von Buchneuheit genutzt, um die Teilnehmer über zukünftige Aktionen, Neuigkeiten und in Gewinnfall zu informieren. Der Teilnehmer kann sich jederzeit von der Verteilerliste abmelden.

Aktionsende in

Weiterempfehlen und herunterladen

Trailer