Solopreneur von Conta Gromberg

Dieses Jahr sind wir mit der spannenden Thrillerserie „Tödliche Distanz“ gestartet und heute wechseln wir zu einem mehr sachlichen, aber nicht weniger spannendem Thema, welches die Selbstständigkeit behandelt.
Mit „Solopreneur: Alleine schneller am Ziel“ von dem Ehepaar Conta Gromberg präsentieren wir euch ein sehr professionelles und mit vielen positiven Rezensionen überhäuftes Buch. Dieses stellt dar, weshalb es durchaus von Vorteil ist, auch mal als Solopreneur unterwegs zu sein und dass Teamarbeit nicht immer zielführend sein muss.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht euch selbstständig zu machen? Dann gehört dieses Buch für euren Erfolg zur Pflichtlektüre.

Mit etwas Glück könnt ihr das Buch bei uns gewinnen. Dafür müsst ihr uns einfach nur weiterempfehlen. Hier geht’s zur Buchverlosung.