Solopreneur von Conta Gromberg

Dieses Jahr sind wir mit der spannenden Thrillerserie „Tödliche Distanz“ gestartet und heute wechseln wir zu einem mehr sachlichen, aber nicht weniger spannendem Thema, welches die Selbstständigkeit behandelt.
Mit „Solopreneur: Alleine schneller am Ziel“ von dem Ehepaar Conta Gromberg präsentieren wir euch ein sehr professionelles und mit vielen positiven Rezensionen überhäuftes Buch. Dieses stellt dar, weshalb es durchaus von Vorteil ist, auch mal als Solopreneur unterwegs zu sein und dass Teamarbeit nicht immer zielführend sein muss.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht euch selbstständig zu machen? Dann gehört dieses Buch für euren Erfolg zur Pflichtlektüre.

Mit etwas Glück könnt ihr das Buch bei uns gewinnen. Dafür müsst ihr uns einfach nur weiterempfehlen. Hier geht’s zur Buchverlosung.

Buchverlosung „Das Lied des Blutes“ von Anthony Ryan

fb-buchneuheit-banner-dasliedesblutes

Wer hätte das gedacht, nach einem spannenden Krimi können wir euch diesmal ein episches Fantasy Meisterwerk präsentieren. Heute könnt ihr eines von 10 Exemplaren gewinnen vom „Das Lied des Blutes“. Das Magazin Publishers Weekly sagt zum Buch – „Draufgängerisch, voll alter Magie, erbarmungsloser Intrigen, zwiespältiger Treue und fesselnder Action“. Ihr könnt euch nun selbst überzeugen, einfach auf die Aktion hinweisen und mit etwas Glück habt ihr das Buch in der Hand. Wir wünschen euch viel Glück!

Buchverlosung: „Ich töte für dich“ von Heike Blum

ich-toete-fuer-dich-buchneuheit

Wir halten es wieder spannend und präsentieren euch diesmal die Krimi-Neuerscheinung „Ich töte für dich“ vom Pendragon Verlag.
Insgesamt werden 10 Printbücher verlost. Natürlich freuen wir uns wieder über eure rege Teilnahme – denn je mehr ihr teilt desto besser können wir neue Verlage von der Buchneuheit überzeugen und euch somit noch mehr Lesestoff bereitstellen. Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung.

Dinner mit Laura Wulff

Anlässlich unseres Gewinnspiels zum Titel „Nr. 13“ von Laura Wulff fand am 11.04.2014 das Essen mit der Autorin statt. Unter allen Teilnehmern, die fleißig die Aktion geteilt haben, wurden zwei Gewinnerinnen ausgelost, die sich im Vorfeld auf einen unvergesslichen Abend einstellen konnten – und das war er auch!

Christine, Laura Wulff, Melanie

Christiane, Laura Wulff, Melanie

Im XII Apostel im Herzen von Köln traf sich am Freitag das kleine Grüppchen gegen 18 Uhr zum gemeinsamen Abendessen. Neben Christiane S. und Melanie R., den beiden Gewinnerinnen der Aktion und natürlich der Autorin Laura Wulff, bestand die lustige Truppe noch aus Sarah Mirschinka von dotbooks und Julius Arens von Mira Taschenbuch, sowie Cao Hung Nguyen, dem Founder der Buchneuheit. Inmitten einer schönen Location und eines stilvollen Ambientes gab es nicht nur köstliche Gerichte, sondern ebenso viel zu erzählen. Die Autorin beantwortete jede Frage und signierte sogar anschließend die mitgebrachten Exemplare ihres Titels „Nr. 13“.

Laura Wulff signiert.

Laura Wulff signiert.

Nach dem Essen war die Stimmung noch lange ausgelassen und der Abend noch nicht zu Ende. Bis 23 Uhr saß man noch gemütlich zusammen, trank ein Gläschen Wein und erzählte sich viel. Alles in allem also ein richtig schöner und gelungener Abend. Abschließend durfte natürlich auch ein Selfie der Gruppe nicht fehlen, auf dem dieser unvergessliche Abend festgehalten wurde.

Von links: Julius (Mira Verlag), Christiane, Melanie, Laura Wulff, Sarah (dotbooks), Hung (EPIDU)

Von links: Julius (Mira Taschenbuch), Christiane, Melanie, Laura Wulff, Sarah (dotbooks), Hung (EPIDU)

Vielen Dank an Laura Wulff, dotbooks und Mira Taschenbuch für den schönen Abend und diese tolle Aktion. Zudem wollen wir uns auch bei allen Anderen bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben.

Buchneuheit – Launch war erfolgreich

Newsletter-Teaser

Mit der Buchverlosung „Mein Herz zwischen den Zeilen“ und den Gratis-eBooks (Freebies) von dotbooks hatten wir mit über 500 Weiterempfehlungen über die Sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und Goolge einen erfolgreichen Launch der Buchneuheit.de erzielen können. An dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer. Über 100 Leser freuen sich nun über den tollen Lesestoff von dotbooks. Zehn weitere Gewinner erhalten demnächst ihren exklusiven Buchpreis „Mein Herz zwischen den Zeilen“ von Bastei Lübbe, welches erst in der nächsten Woche im Handel erscheinen wird.

Die positive Resonanz gibt uns Ansporn euch weiterhin mit vielen neuen Aktionen zu überraschen und euch von vielen interessanten Neuigkeiten über Bücher berichten zu können.
Die nächsten Schritte sind bereits geplant! Wir werden euch über Veranstaltungen in unserem neuen Event-Kalender informieren und weitere Büchervorschauen (Bücherkataloge) der Verlage einstellen, die wir bisher aus Zeitgründen nicht einstellen konnten.

Die Verlagsvorschau für alle – Tag 3

Mit der Buchverlosung von „Mein Herz zwischen den Zeilen“ des Bastei Lübbe Verlages haben wir einen tollen Start hingelegt. Hier gilt der besondere Dank den Bloggern von unserer Partner-Plattform Blogg dein Buch. Was erwartet euch nun in den nächsten Wochen auf der Buchneuheit? Nur Gutes würden wir meinen! Nicht nur, dass wir weitere Büchervorschauen  präsentieren werden damit ihr nach interessanten Büchern stöbern könnt; es erwarten euch ebenso tolle Aktionen.

Bevor wir nun ins Wochenende gehen, präsentieren wir euch die Büchervorschau vom Conte Verlag: Ein kleiner Literaturverlag aus dem Saarland mit einem sehr interessanten Programm.

Conte Verlag Herbst 2013

Conte Verlag Herbst 2013

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende! Wenn euch unsere Idee gefällt, empfehlt uns bitte weiter!

Euer Buchneuheit-Team

Start der Buchneuheit – alle Verlagsvorschauen auf einen Blick

Die Buchneuheit geht heute an den Start! Wir freuen uns, euch damit eine neue Bücherstöberplattform anbieten zu können. Unser Ziel ist euch auf Buchneuheit zum Bücherstöbern zu verleiten und damit auch interessante Bücher zu entdecken, die abseits der Bestsellerliste sind.

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Vorstellungen und Empfehlungen von Büchern vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin. Das möchten wir zum einen über die Büchervorschauen und zum anderen über die exklusiven Aktionen erreichen.

Bei den Büchervorschauen handelt es sich um Bücherkataloge, in denen Verlage die Titel der kommenden Saison präsentieren. Sie sind zumeist sehr kreativ gestaltet und verleiten einfach zum Stöbern. Wir werden sie thematisch ordnen, so dass ihr immer alle Vorschauen zu eurem Interessengebiet im Blick habt und könnt so nach Büchern stöbern, die euch zukünftig erwarten werden.

Ein weiteres Feature der Buchneuheit bilden die Aktionen. Wir werden unter euch exklusive Leseexemplare von Büchern verlosen, die offiziell noch nicht erschienen sind. Die Aktionen werden regelmäßig und auch in verschieden Formen stattfinden.

Es gibt also sehr gute Gründe die Buchneuheit aufzusuchen. Besonders wenn ihr euch bei einigen der folgenden Punkten angesprochen fühlt:

  • Ihr lest gerne Bücher
  • Ihr stöbert gerne Bücher
  • Ihr seid neugierig auf Neuerscheinungen
  • Ihr wollt Bücher abseits der Bestsellerlisten entdecken
  • Ihr mögt Preise!
Mein Herz zwischen den Zeilen

Buchverlosung „Mein Herz zwischen den Zeilen“

Uns erwartet also ein ambitioniertes Ziel und deswegen starten wir auch bereits heute in die Beta. Das heißt, die Plattform wird weiterentwickelt und es wird sicherlich hier und da etwas haken. Wir freuen uns daher über jedes Feedback und sind natürlich ganz gespannt, ob es euch gefällt.

Zum Start können wir bereits einige schöne Büchervorschauen präsentieren und fangen gleich mit einer Aktion von dem Bastei Lübbe Verlag an. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück bei der Buchverlosung von „Zwischen den Zeilen“.

Falls euch das Konzept der Buchneuheit gefällt, empfehlt uns weiter!

Euer Buchneuheit-Team