Über  uns

Die Buchneuheit ist die Anlaufstelle im Netz für alle Leser, die  sich über zukünftige Bucherscheinungen, Aktionen und Veranstaltungen der Verlage informieren wollen.

Statt wie bisher auf unterschiedlichen Verlagsseiten die interessanten Informationen raussuchen zu müssen, findet ihr sie alle zusammengefasst auf der Buchneuheit. Über die Büchervorschauen könnt ihr ganz bequem in den Bücherkatalogen der Verlage nach neuen interessanten Titel stöbern. Oder ihr nehmt an den Buchverlosungen teil und gewinnt Bücher vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin. Ihr erfahrt bei uns alles Interessante rund ums Buch und verpasst so keine Veranstaltung oder Nachricht über eure Lieblingsautoren bzw. Bücher.

Cao Hung Nguyen

Die Idee zur Buchneuheit stammt von Cao Hung Nguyen, der bereits mit eBookCards und Blogg dein Buch zwei weitere Ideen erfolgreich realisieren konnte. Cao Hung Nguyen hatte auf der RWTH Aachen sein Betriebswirtschaftsstudium abgeschlossen und ist einer der Gründer vom Startup EPIDU.