Zurück mit zwei neue Buchverlosungen

Buchverlosung

Heute wollen wir nun an den Erfolg der ersten Buchverlosung von „Mein Herz zwischen den Zeilen“ anknüpfen und präsentieren euch zwei neue Titel. Die beiden Titel könnten unterschiedlicher nicht sein, haben jedoch eines gemeinsam – man kann sie schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin gewinnen!

Unsere Highlights im Überblick:

Lockwood & Co.Lockwood & Co.

LONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn seit Jahrzehnten wird Großbritannien von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht.

Überall im Land haben sich Agenturen gebildet, die in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren.

So auch die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. Dem jungen Team um den charismatischen Anthony Lockwood ist allerdings bei einem Einsatz ein fatales Missgeschick passiert. Um die Klage abwenden und den Schadenersatz dafür aufbringen zu können, müssen die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. einen hochgefährlichen und zutiefst dubiosen Auftrag annehmen. Dieser führt sie in eines der verrufensten Herrenhäuser des Landes und stellt sie auf eine Probe, bei der es um nichts weniger als Leben oder Tod geht …

Lockwood & Co. hier vorab gewinnen…

 

Das Licht zwischen den Meeren . M.L. StedmanDas Licht zwischen den Meeren

1926, Janus Rock. Auf einer abgelegenen Insel im Westen Australiens arbeitet Tom Sherbourne als Leuchtturmwärter. Mit seiner Frau Isabel führt er ein erfülltes Leben fern des Trubels einer Welt im Umbruch. Nur eines trübt ihr Glück: Ein Kind bleibt ihnen verwehrt. Bis sie eines Morgens am Strand ein Ruderboot entdecken, in dem die Leiche eines Mannes liegt – und ein neugeborenes Baby. Während Tom die Küstenwache alarmieren will, schließt Isabel das kleine Mädchen in die Arme – und für immer in ihr Herz. Gegen Toms Willen nehmen sie das Kind als ihr eigenes an und nennen es Lucy. Zwei Jahre später kehren sie aufs Festland zurück – und müssen erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat …

Das Licht zwischen den Meeren hier vorab gewinnen…

Leider hatten wir aufgrund von Krankheit eine kleine Zwangspause auf der Buchneuheit. Von nun an erhaltet ihr wieder regelmäßig neue Buchvorstellungen und die Chance an tollen Aktionen teilzunehmen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und natürlich auch auf euer Feedback. Jetzt aber an den Buchverlosungen teilnehmen und gewinnen!